AV Abfüll- und Verpackungs GmbH can take advantage of the competence of an oldestablished and successful company for the product segments of shoe care, laundry detergents, household cleaners as well as car care.

Modern technology, certified processes and high quality standards in all areas enable us to flexibly respond to the high quality demands of our customers and to quickly react to new market conditions.

Thanks to the many years of experience in the product fields of shoe care, laundry detergents, household cleaners as well as car care we are in a position to develop tailormade and innovative concepts for our customers.

Die AV Abfüll- und Verpackungs GmbH kann auf die Kompetenz eines traditionsreichen und erfolgreichen Unternehmens für die Produktsegmente Schuhpflege, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Autopflege zurückgreifen.

Modernste Technik, zertifizierte Prozesse und hohe Qualitätsstandards in allen Bereichen ermöglichen es, uns flexibel auf die hohen Ansprüche unserer Kunden einzustellen und schnell auf neue Marktgegebenheiten zu reagieren.

Durch die langjährige Erfahrung in den Produktfeldern Schuhpflege, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Autopflege ist es uns möglich, maßgeschneiderte und innovative Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln.

ECC-Logo
Hier erreichen Sie unsere neue Website